9. Ruhrstadtlauf Schwerte

Datum: 19.06.2015

Besonders freuen können wir uns bei den Nachwuchsläufern (U14/U16) über den 1. Platz von Linus Feldmann, welchen Sie auf dem Bild links zusammen mit Niels Dieckmann bei der Siegerehrung sehen. "Der Ruhrstadtlauf ist ein ganz tolles Event, das wir gerne unterstützen", betont Niels Dieckmann, der die Siegerehrungen zusammen mit seinem Vater Wilhelm Dieckmann gestaltete und ergänzt "Unser kleines Maskottchen, der Teddy Heinz, ist besonders bei den Kindern beliebt. Da war es für uns naheliegend, eine Menge Heinze mitzubringen und an die Kinder zu verteilen.". Absolut richtig - die Aktion war ein voller Erfolg und kam riesig bei Klein (und Groß) an.
Alle Läufer haben die Distanz von 2,8 bzw. 5 Kilometern mit Bravour und viel Spaß hinter sich gebracht, sodass wir für den Jubiläumslauf Nr. 10 in 2016 wieder von reger Teilnahme ausgehen.

zurück zur Übersicht