Berlin, Berlin - Wir waren in Berlin

Datum: 23.02.2017

Bei einem netten Abendessen in einer kleinen urigen Tapas-Bar konnten wir das Team um den Berliner Regionalleiter Kai-Uwe Lange näher kennenlernen.

Am nächsten Morgen haben wir uns in der Villa Falkensee, eins unserer schicken Musterhäuser in Berlin, zum Social Media-Meeting getroffen. Vorgestellt und besprochen wurden dabei insbesondere die verschiedenen sozialen Medien, unsere Zielgruppen sowie die neuen Marketingstrategien. Das ganze fand, passend zur entspannten Atmosphäre, in einem eher ungewöhnlichen Rahmen statt – wir haben uns zu einer „Sofarunde“ zusammensetzt.

Nach vielen interessanten Diskussionen konnten auch wir viele neue Ideen und kreative Ansätze mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns über die tolle Kooperation mit unseren Berliner Kollegen und auf ihren baldigen Gegenbesuch bei uns im Ruhrgebiet!

zurück zur Übersicht