Der 11. Ruhrstadtlauf in Schwerte ist vorbei - Heinz von Heiden war wieder Sponsor

Datum: 10.06.2017

Immer wieder freitags versammeln sich einmal im Jahr Lauffreunde aus Schwerte und Umgebung an der Rohrmeisterei um am traditionsreichen Ruhrstadtlauf teilzunehmen. Wieder einmal lockten neun verschiedene Laufdistanzen kleine und große Läuferinnen und Läufer und zahlreiche Zuschauer an. Das Teilnehmerfeld reichte vom 4-jährigen jüngsten Starter bis hin zu Triathleten aus der näheren Umgebung.

Wir von Heinz von Heiden geben nicht nur bei der Realisierung Ihres individuellen Traumhauses unser Bestes - auch sportlich sind wir immer ganz vorne mit dabei. Am vergangenen Wochenende startete ein starkes Heinz von Heiden-Team beim Ruhrstadtlauf in Schwerte. Außerdem durfte jedes Kind, welches erfolgreich an den Bambini- und Jugendläufen teilgenommen hat, einen unserer tollen Heinzi Plüschteddys mit nach Hause nehmen.  Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen flauschigen Begleitern!

zurück zur Übersicht