Der 2. Re-TV Haustalk im Musterhaus Recklinghausen war ein voller Erfolg

Datum: 19.05.2016

Das zum zweiten Mal organisierte Event von Ruhrmacher-TV, der Wirtschaftsvereinigung Vest und dem Heinz von Heiden-Team aus dem Musterhaus, war auch dieses mal wieder via Liveschaltung auf Facebook zu sehen. Neben der Location vom ersten Veranstaltungstermin war auch das Catering-Unternehmen maritimo wieder vor Ort und versorgte die Gäste mit kulinarischen Snacks.

Ein erstes Ergebnis vom letzten Treffen konnte ebenfalls vor Ort bestaunt und begutachtet werden: Mathias Mergel von der Hot Rod City Tours Essen GmbH präsentierte „unseren“ Heinz von Heiden-Hot Rod. Ein weiterer bekannter Gast war Philipp Ratajszczak von FP-Systems Gmbh, dem Heinz von Heiden-Kooperationspartner für Smart Home-Systeme.

Die rund 20 weiteren eingeladenen Netzwerkpartner bereicherten den Abend durch spannende Themen. Jonas Ohlms hatte seine große myknipsa-Maschine mitgebracht, mir der Gruppen- und Einzelselfies erstellt werden konnten und Jan Halberstadt berichtete über den Orangenwein und sonstige Weinspezialitäten.

 

Außerdem konnten weitere Gäste über Guerillamarketing mit einem gelben Geldtransporter, Aktivitäten im schönsten Teil der Recklinghäuser Altstadt, das neueste Gastroprojekt in Recklinghausen, die aktuellsten Produkte der Firma Samsung, coole RE-Designbrillen aus Münster, schicke Maßhemden und starke Sportwagen der Marke Porsche sowie die erste RE-TV Kochshow berichten.

zurück zur Übersicht