Die Heinz von Heiden-Roadshow 2016

Datum: 22.04.2016

An fünf verschiedenen Standorten in ganz Deutschland fanden Rückschau, Neuigkeiten und Ehrungen statt. Im Rahmen des Events wurde Klaus Lambrecht vom Team Westfalen-Mitte als einer der Top 20-Bauherrenfachberater ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter und freuen uns mit ihm über die tolle Auszeichnung.
Die Inhalte der Roadshow waren breit gefächert: neben einem Ausblick über die Werbemaßnahmen des diesjährigen Jubiläumsjahres, gab es auch einen Überblick über die Inhalte der hausinternen Heinz von Heiden-Akademie für Aus- und Weiterbildung und die herausragenden Projekte der jeweiligen Region. Zu den besonderen Höhepunkten gehörten die Ehrungen der erfolgreichsten Vertriebspartner.

Regionalität als größte Stärke

Durch die dezentrale Aufstellung des Unternehmens haben die einzelnen Regionalleiter die Möglichkeiten und Chancen, die sich vor Ort bieten, individuell und bestmöglich zu nutzen. Dazu zählt insbesondere die Kooperation mit Wohnungsbaugenossenschaften, Banken und anderen Investoren. Wenn es darum geht beim Hausverkauf neue Wege zu beschreiten, sind die Vertriebspartner von Heinz von Heiden ganz vorne mit dabei - ein aktuelles Beispiel in der Region NRW und Hessen ist die Zusammenarbeit mit der Wobau Velbert.

Nähere Informationen zu dem Baugebiet Jahnsportplatz in Velbert finden Sie hier.

 

zurück zur Übersicht