Eine spannende HAGA Soest geht zu Ende

Datum: 28.02.2016

Rund 40 Unternehmen präsentierten ein Portfolio an Produkten und Dienstleistungen rund
ums Thema Wohnen, Bauen und Energiesparen.
Fünf Unternehmen waren dabei zum ersten Mal auf der Messe vertreten, darunter auch
ein Vertreter der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Durch die Erweiterung der in
Isernhagen bei Hannover ansässigen Firma um den Vertriebsbereich Soest war eine Vorstellung
des Unternehmens auf der regionalen Messe ein wichtiger Schritt.
„1931 gründete der Maurermeister Heinrich von Heiden sein Bauunternehmen im westfälischen
Lemgo, daher ist es nur konsequent, dass wir auch für unsere Kunden in Soest persönlich zur
Verfügung stehen“ sagt Niels Dieckmann, Regionalleiter der Heinz von Heiden GmbH für
NRW und Hessen.
Die Bauherrenfachberaterin Dr. Katharina Suchy freut sich über das rege Interesse der
Besucher: „Es konnten bereits erste Gespräche mit Interessenten geführt und Netzwerkkontakte
aufgebaut werden, um so den Namen Heinz von Heiden in der Region weiter bekannt
zu machen.“

Frau Dr. Suchy steht Ihnen gerne weiterhin persönlich zur Verfügung:
Mobil: 0173 - 293 85 58 oder per Mail an: katharina.suchy@energiesparhausplus.de

zurück zur Übersicht