Emma besucht das Musterhaus in Dortmund

Datum: 05.08.2016

Neben Informationen rund um die Themen Bauen, Finanzierung und Smart Home-Technologie gibt es noch ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Das BVB-Maskottchen Emma kommt zu Besuch - Autogramme, Fotos mit der flotten Biene, alles ist möglich! Weiterhin gibt es für unsere kleinen Gäste noch eine Hüpfburg, auf der sie sich richtig austoben können. Wer einmal eine Prinzessin oder ein Held sein möchte, kann sich beim Schminken in seine Lieblingsfigur verwandeln.

Wann?
Sonntag, 28. August von 13-17 Uhr

Wo?
Musterhaus Dortmund
Rohrsängerweg 8
44309 Dortmund

Als Ansprechpartner steht Ihnen Pascal Westermann aus dem Musterhaus Dortmund zur Verfügung:
Tel:  0231 - 47 60 25 00
Mail: westermann@heinzvonheiden-nrw.de

zurück zur Übersicht