Emma lässt Kinderherzen höher schlagen – Die BVB-Biene zu Besuch im Musterhaus

Datum: 01.09.2016

Beim Kinderschminken bereiteten sich viele Kinder auf das Highlight – den Besuch des BVB-Maskottchens Emma – vor und ließen sich von Kirsten Bellwinkel-Nolte von „Kunterbunt-geschminkt“ die flotte Biene und weitere schöne Motive auf den Arm malen.

Der Besuch des Maskottchens sorgte bei Groß und Klein für Begeisterung. Neben gemeinsamen Fotos und Autogrammen nahm sich Emma auch Zeit für eine Kickerrunde mit unseren kleinen Gästen. Die beim Malwettbewerb selbst gemalten Bilder wurden feierlich an Emma überreicht – im Gegenzug hatte das BVB-Maskottchen auch kleine Präsente dabei.
Gerne angenommen wurde auch die Hüpfburg von Ruhrpottevents, auf der die Kinder nach Lust und Laune toben konnten.

Das Team aus dem Musterhaus Dortmund freute sich über die zahlreichen Besucher und plant für den Herbst eine weitere Aktion im Musterhaus mit einem Programm für die ganze Familie– lassen Sie sich überraschen!

zurück zur Übersicht