Erfolgreiche Repräsentation auf der „BauLokal“ in Meschede

Datum: 28.02.2016

Es gab deutlich mehr Anfragen als Plätze vorhanden waren, weshalb der Repräsentant von
Heinz von Heiden, Axel Mellin, sehr erfreut war, einen der begehrten Ausstellerplätze
bekommen zu haben.
Im Rahmen der Messe konnten sich die Besucher am Stand über die Finanzierungsmöglichkeiten
und die innovative System-Architektur informieren. „Der Bau eines maßgeschneiderten
Hauses schafft individuelle Wohnlösungen nach den Vorstellungen des Bauherren
und ermöglicht so nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten“ sagt Herr Mellin.
Als langjähriger Bauherrenfachberater ist er mit den interessanten Gesprächen sehr zufrieden
und freut sich auf weitere Ausstellungen in der Region.

Herr Mellin steht Ihnen nach Terminabsprache in seinem Büro in Meschede gerne weiterhin
persönlich zur Verfügung.
Tel.: 0291 - 908 64 37 oder per E-Mail an: info@finanzberatung-mellin.de

zurück zur Übersicht