Heinz von Heiden auf dem 8. Schwerter Ruhrstadtlauf

Datum: 13.06.2014

Am Freitag den 13. Juni 2014 fiel um 16 Uhr der Startschuss zum achten Schwerter Ruhrstadtlauf, der erneut rund um das Plateau der Rohrmeisterei Schwerte ausgetragen wurde.

In diesem Jahr war ein kleines Laufteam rund um die Heinz von Heiden Bauherrenfachberater Pascal Westermann und Andreas Küpper an den Start gegangen, um auch sportlich die Aktion zu unterstützen.

Für Unterhaltung rund um das Laufgeschehen sorgten neben professioneller Moderatoren, Info- und Verkaufsstände sowie eine Hüpfburg im Start- und Zielbereich - und natürlich die Gastronomie der Rohrmeisterei Schwerte.

Auch in diesem Jahr haben wir gerne diese Veranstaltung unterstützt, da der Erlös der gesamten Veranstaltung an den "Stiftung Sport e.V." geht und damit zur Förderung der Schwerter Sportvereine beiträgt.

Wir möchten uns bei den Verantwortlichen des Stadtsportverband Schwerte e.V. herzlich für die professionelle Ausrichtung bedanken.

zurück zur Übersicht