Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96

Datum: 27.06.2014

Heinz von Heiden steigt zur Saison 2014/15 als Hauptsponsor bei Hannover 96 ein und wird in den kommenden drei Jahren mit dem Schriftzug „Heinz von Heiden Massivhäuser“ auf den Trikots des
Bundesligisten werben.

Damit sichert sich Heinz von Heiden ein attraktives Rechtepaket, das neben dem Titelrecht auch ein umfangreiches TV-Bandenpaket, Cam Carpets, eine aufmerksamkeitsstarke Logopräsenz im Vereinsumfeld und eine Unternehmensloge umfasst. Hinzu kommen weitere Stadionwerbemaßnahmen wie Promotion- und „Sponsor of the day“-Aktionen. Heinz von Heiden war bereits in den Spielzeiten
2007/2008 und 2008/2009 auf der Premium TV-Drehbande bei Hannover 96 vertreten.


„Hannover 96 ist ein Verein, der wie wir von einer langjährigen Tradition geprägt ist und der nicht nur professionell geführt wird, sondern auch im sportlichen Bereich stark aufspielt“, so Andreas Klaß, Geschäftsführer von Heinz von Heiden und Generalbevollmächtigter der Mensching Holding GmbH. „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und sind überzeugt, damit unsere nationale Markenbekanntheit ausbauen zu können.“


Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96, erklärt: „Heinz von Heiden ist ein Traditionsunternehmen aus der Region, mit dem wir bereits in der Vergangenheit als Bandenpartner zusammengearbeitet haben. Wir freuen uns auf die neue
Kooperation mit einem Familienunternehmen, das sehr gut zu Hannover 96 passt.


Dass Heinz von Heiden nun als Hauptsponsor beim Klub einsteigt, verdeutlicht die bundesweite Strahlkraft der Marke Hannover 96.“
Hendrik Schiphorst, Vice President Teams von SPORTFIVE, unterstreicht: „Wir freuen uns, mit Heinz von Heiden einen bundesweit tätigen und zugleich regional verwurzelten Trikotpartner für Hannover 96 gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass sich die Kommunikationsziele des Unternehmens mit dem Engagement
hervorragend realisieren lassen.“

zurück zur Übersicht