Interessante Gespräche auf der „Bauen und Wohnen“ in Lüdenscheid

Datum: 28.02.2016

Auf der bereits zum 17. Mal durch die Wirtschaftsförderung Lüdinghausen veranstalteten
Fach- und Publikumsmesse hatten Besucher die Möglichkeit, sich über ein breites Produktspektrum
zu den Themen Bauen und Wohnen zu informieren. Dazu gehörten Architektur
und Planung, Grundstücke und Häuser aber auch die Baufinanzierung sowie die
technische und gestalterische Ausstattung der Häuser.
Andreas Küpper brachte als Vertriebspartner des Massivhausherstellers Heinz von Heiden
die individuellen Wohnlösungen und die energieeffiziente Bauweise dem interessierten
Publikum näher und konnte weiterhin neue Netzwerkkontakte schaffen. Als langjähriger
Bauherrenfachberater war Herr Küpper mit der Ausstellung sehr zufrieden und hat sich
über die Vielzahl interessanter Gespräche gefreut.
Herr Küpper steht Ihnen gerne auch weiterhin persönlich in dem Heinz von Heiden Musterhaus
in Recklinghausen zur Verfügung.

Musterhaus Recklinghausen: Mulvanyring 111, 45659 Recklinghausen
Tel.: 02361 1068112 oder per E-Mail an: kuepper@heinzvonheiden-ruhr.de

zurück zur Übersicht